Kreatives Arbeiten mit Photoshop-Farbkanälen

Kreatives Arbeiten mit Photoshop-Farbkanälen

Wird geladen

Photoshop-Farbkanäle

Online-Kurs mit Marwin Vigoo

Lernt die Welt der Farbkanäle in Photoshop kennen bei unserem einstündigen Live-Kurs mit Marwin Vigoo am 03.09.2024 um 19:30 Uhr.

Farbkanäle in Photoshop bieten eine Fülle von Möglichkeiten, um eure Bilder auf ein neues Level zu heben. In diesem Kurs werden wir die verschiedenen Anwendungen der Farbkanäle erkunden und euch zeigen, wie ihr sie gezielt für eure Bildbearbeitung einsetzen könnt.

Ihr lernt, wie ihr durch die Nutzung von Farbkanälen pointiert schärfen und perfektes Lightning erzeugen könnt. Wir werden uns auch damit beschäftigen, wie ihr Kontraste und Farbigkeit eurer Bilder mithilfe der Kanäle verbessern könnt, um atemberaubende Ergebnisse zu erzielen.

Vielleicht habt ihr schon mal versehentlich auf die Kanäle geklickt und euch gefragt, wofür sie eigentlich da sind. In diesem Kurs werden wir genau diese Frage beantworten und euch die vielfältigen Möglichkeiten näherbringen, die sich durch die Verwendung von Farbkanälen eröffnen.

Marwin wird euch durch diesen interaktiven Kurs führen und lädt alle Teilnehmer ein, aktiv mitzuarbeiten und ihre Kenntnisse zu erweitern. Verpasst nicht die Chance, eure Fähigkeiten in der Bildbearbeitung mit Photoshop auf ein neues Level zu bringen und euren Bildern den letzten Schliff zu verleihen.

Beachtet bitte, dass dieser Online-Kurs nur live verfügbar ist und nicht im späteren Nachgang bei FotoTV. zu sehen sein wird.

Dauer: ca. eine Stunde

Marwin Vigoo ist gelernter Fotograf und Fotolehrer. Er begann seine fotografische Reise analog, wechselte dann zur digitalen Fotografie und tauschte dafür sogar seine Playstation gegen ein Grafiktablett ein. Er experimentiert leidenschaftlich mit Photoshop und beherrscht das Programm bis ins kleinste Detail. Seine Faszination für den analogen Prozess und die Magie der Dunkelkammer blieb stets erhalten: Er schätzt die Einzigartigkeit jedes Films und entwickelt nass mindestens so gerne wie auf dem Computer.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.