Jeeans Reflektoren Crashkurs 2

Vier Praxistipps für das richtige Handling

Nutzen, Form, Größe und Farbe
Nutzen, Form, Größe und Farbe
Aufheller und Sun-Swatter zusammen nutzen
Reflektoren und Sun-Swatter kombinieren
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Tattoo Erotica Shooting Editorial mit Jeean Alvarez
Tattoo Erotica Editorial mit Jeean Alvarez
Jeean Alvarez, Fashion- und Nudefotograf, Tattoo
Der feste Glaube an sich selbst
Greg Gormans "The Cage"
Das mobile Studio
Stadtfotografie, In Städten interessante Locations finden
Durch die Stadt mit Bert Stephani
Durch die Nacht mit Robert Maschke
Sonys Alpha 7S im Einsatz
Play it again...
Play it again...
3.333335
0 h 05 m 35 s
29.06.2018

Nachdem der erste Teil eher theoretisch gelagert war und allgemeine Hinweise zum Thema Reflektoren vermittelte, begibt sich Jeean nun in die Praxis.

Am Strand von Ibiza führen er und sein Model Juliana vier konkrete Tipps vor, die für bessere Ergebnisse in der Arbeit mit Aufhellern sorgen. Es geht um die horizontale und vertikale Ausrichtung, die Intensität der Reflektion und die Abschattung mit Sun-Swatter, die nötig sein kann, wenn die Sonne zu knallig ist und zu harte Schatten unter der Nase oder dem Kinn verursacht.

So ein Sun-Swatter kann eine ziemlich große Fläche haben. Jeean und sein Assistent Thomas zeigen, wie man ihn am besten hält, damit er nicht vom Wind erfasst wird.