In Interview mit Manfred Baumann - L.A. Stories

manfred baumann portraitfotografie
Very Important Person-Photographer
photokinaTV, Technik Feathering, Martin Krolop FotoTV. Interview
Lichttechniken mit Martin Krolop
photokinaTV, Lytro Lichtfeldkamera
Lytro - die erste Kamera mit Lichtfeldmessung
photokinaTV - Playboy Fotoshooting
Neues von der photokina-Bühne
photokinaTV, Karma Kalender 2015, Marc Ludwig
Charity Projekt von Marc Ludwig
photokinaTV, FotoTV., Interview mit Pavel Kaplun
Pavel Kapluns Artworks
photokinaTV, Modelfotografie, Die Maske aus Köln
Bernd Bauer von "Die Maske" im Interview
photokinaTV, Bastian Wölfle, FotoMagico 4.5
4K is Closer than you Think
Play it again...
Play it again...
4.175675
0 h 11 m 24 s
20.09.2014

photokinaTV - Manfred Baumann

Neuer Bildband "L.A. Stories"

Manfred Baumann ist seit 1995 Fotograf mit Liebe und Leidenschaft. Er lebt in Wien und in Los Angeles und ist beruflich auf der ganzen Welt unterwegs. Er publiziert in diversen Magazinen wie Chip, Digital Photographer und auch in renommierten Hochglanzmagazinen wie GQ oder dem Playboy.

Außerdem veröffentlicht er Bildbände. Seinen neuesten Band "L.A. Stories" hat er zum photokinaTV Interview mitgebracht. Darin enthalten sind Shootings und kleine Anekdoten rund um die großen L.A. Stars. Baumann zeigt Bilder aus diesem Buch und spricht über seine Beziehung zu L.A.

Wir sehen aber auch Fotos aus anderen Akt- und Promishootings. Daneben redet er über die Karriere als Fotograf und darüber, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt. Es geht darum, dran zu bleiben und nie die Leidenschaft zu verlieren.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887