Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Komplett-Workflow eines Beautyshootings

    Stefan Kohler zeigt euch in einer weiteren Workflow-Serie seine Arbeitsweise. Dieses Mal geht es um ein Beautyshooting.

     
    06.10.2022
    Kurs zum Modeshoot-Workflow | FotoTV.

    In diesem Kurs geben wir euch mit fünf Videos einen spannenden Einblick in das Thema Modefotografie und Modeshooting.

     
    07.10.2019
    Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 8

    In diesem Tutorial geht es weiter mit dem kreativen Arbeiten in Lightroom. Michael Müller hat dafür eine Landschaftsaufnahme, die er mit euch bearbeiten möchte, ins Entwickler-Modul geladen.

    4.02941
    0 h 06 m57 s
    03.09.2013
    Luminar 4 Grundlagen-Training

    In einem 16-teiligen Grundlagenkurs bringt euch Stefan Schäfer die Basics von Luminar 4 bei.

     
    25.05.2020
    Bildcomposing Workflow von A bis Z

    Ein weiterer Komplettworkflow von und mit Stefan Kohler aus der RAWexchange Filmbibliothek. Dieses Mal könnt ihr ihm beim Erstellen eines aufwendigen Dark Art Composings über die Schulter schauen.

     
    02.08.2022
    Kurs zu Grundlagen der Bildgestaltung | FotoTV.

    Eberhard Schuy arbeitet als selbstständiger Werbe- und Industriefotograf für internationale Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art sowie seiner kreative Herangehensweise vermittelt er in diesem Kurs die Grundlagen der Bildgestaltung.

     
    11.01.2021
    In diesem Kanal geht es um Mode, Fashion und Glamour. Von den Anfängen der Modefotografie zu analogen Zeiten über spannende Fashionsets bis hin zu Tipps als selbstständiger Fotograf beinhaltet dieser Kanal so gut wie alles. Aber schaut am besten selbst rein.
     
     
    Vielleicht die älteste Fotodisziplin der Welt überhaupt: Das Abbild des Menschen ist ein Klassiker der Fotografie und wird immer wieder neu interpretiert. Ob Available Light, Blitzlicht oder Reflektoren, die Profis der Porträtfotografie machen Euch für das nächste Fotoshooting bereit.
     
     
    Weitere essentielle Photoshop Grundlagen

    Im zweiten Teil des großen Photoshop Grundlagen-Kompendiums mit Uwe Johannsen geht es um weitere Techniken, die man in Photoshop kennen und beherrschen sollte.

     
    23.05.2022
    Bildbearbeitung von Architekturaufnahmen

    Maike Jarsetz geht in dieser Serie auf den Bearbeitungsworkflow von Architekturaufnahmen ein. Sie zeigt die gängigen Techniken anhand Lightroom Classic bzw. Camera Raw und in Photoshop.

     
    23.05.2022

Seiten