Göran Gnaudschun

Fotografie als Spiegel

analoge Fotografie
Ein photokinaTV Beitrag
norbert-rosing-naturfotografie-eisbaeren
Ein Plädoyer für das analoge Fotografieren
Prof. Rolf Nobel über seine Reportagefotografie
Prof. Rolf Nobel über seine Reportagefotografie
Bettina Flitner im Bordell
Bettina Flitner im Bordell
Michael Ebert Sandra Abend Fotografieren mit Kindern
Techsendung mit Sandra Abend und Michael Ebert
Jim Goldberg - A Witness of Injustice
A Witness of Injustice
JH Engström
Instant Photographer
Joel Meyerowitz Straßenfotografie
A Photographer of Light
Play it again...
Play it again...
4.328765
0 h 10 m 02 s
13.03.2014

Göran Gnaudschun arbeitet als freier Fotograf, bildender Künstler und Dozent in Potsdam.

In diesem FotoTV. Interview gibt er uns einen dicht bebilderten Überblick über sein fotografisches Werk, von den Anfängen als Kind mit der Analogkamera, bis hin zu seiner neuesten Arbeit über die Menschen auf dem Berliner Alexanderplatz.

Er berichtet über einige seiner großen Arbeiten über Hausbesetzer und Punkrocker, über kindliche Heimatlosigkeit und über den Prozess in der Portraitfotografie.