Göksin Sipahioglu: Fotos zur Geschichtsschreibung

Chernobyl Legacy
Chernobyl Legacy
Geschichte der Kriegsfotografie, Florian Heine
Florian Heine über fotografische Meilensteine
David Rubinger
Skizzen der Geschichte
Paolo Pellegrin
Fotojournalismus im Nahen Osten
Ernesto Bazan, Bazan Cuba
Eine fotografische Offenbarung
Fotojournalismus: Motive erkennen
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Robert Lebeck, Fotograf, Fotojournalist, Reportage, Fotografie
Die 60er Jahre
Rena Effendi Pipe Dreams
Soziale Dokumentarfotografie
Play it again...
Play it again...
4.4
0 h 09 m 37 s
17.11.2016

Wird geladen

Göksin Sipahioglu

Im Dienst des Journalismus

Göksin Sipahioglu wurde in der Türkei geboren und erlebte prägendes Zeitgeschehen des 20. Jahrhunderts. Von der französischen Studentenbewegung bis zur Golfkrise berichtete er für verschiedene Journale.

Sipahioglu schildert besondere Ereignisse und entstandene Bilder, die ihm gut in Erinnerung blieben. Er entschloss sich zur Gründung seiner eigenen Agentur und erfuhr den Wandel seiner Branche. Er verrät, wie sich das Leben als Reportagefotograf damals gestaltete.

2011 starb Sipahioglu im Alter von 84 Jahren.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.