Gewitter- und Landschaftsfotografie in den USA

Gestalten mit dem Vorder-Hintergrundkontrast in der Fotografie
Aussagekräftige Bilder mit Eberhard Schuy
Fotografieideen für Kinder 6
Auf dem Weg zum Profi-Naturfotografen
Kreative Naturfotografie im Nationalpark Eifel
Fotoguide Deutschland Patin Heike Skamper
landschaftsfotografie in zingst
Heinz Teufel klärt auf
Naturfotografie am Wasser verschiedene Belichtungen
Serdar Ugurlu und der Fels in der Brandung
Tutorial zu Zwischenringen
Mit Zwischenringen den Objektivauszug verlängern
Uhrgestein der Wüste Michael Martin portraitiert den Planeten
TERRA – Ein Portrait der Erde
Chris Gomersall
20 Jahre für das perfekte Bild
Play it again...
Play it again...
4.526315
0 h 14 m 07 s
07.11.2018

Wird geladen

Der perfekte Sturm

Dennis Oswald auf den Spuren der Natur

Die Natur ist das Element von Dennis Oswald. Kein Weg ist ihm zu weit für den perfekten Sturm. In Europa und den USA verfolgt er spektakuläre Wetterphänomene, um sie auf seinen Sensor zu bannen.

Dabei reicht es nicht, sich auf sein Glück zu verlassen. Durch ein Studium vertiefte er sein meteorologisches und geographisches Verständnis. So kann er Wetterlagen vorhersagen und seine Chance auf starke Bilder steigern.

Ist das Wetter mal ruhig, besucht er von den Küsten bis zu Wüsten alles, was die USA landschaftlich zu bieten hat. Im Video beschreibt Dennis die verschiedenen Verhältnisse in Europa und den USA sowie den Unterschied zwischen Sturmjägern und Fotografen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.