Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Foto-Tutorials mit Profifotograf Gabriel Hill

    Der Schweizer Fotograf Gabriel Hill ist spezialisiert darauf, von Menschen, die im Allgemeinen nur sehr wenig Zeit für Fotoshootings haben, ansprechende Portraits zu machen. In dieser Serie werfen wir einen Blick auf seine Arbeitsweise.

     
    13.07.2020
    Gabriel Hill über die Eigenvermarktung

    Die persönliche Vermarktung ist für Fotograf Gabriel Hill unerlässlich. Deshalb erfahrt ihr in diesem Beitrag von ihm, wie er sich positioniert, welche Werte er seinen Kunden vermitteln möchte und gibt euch Tipps mit auf dem Weg, wie auch ihr euch professionell aufstellt.

    4.48148
    0 h 16 m49 s
    17.09.2020
    Vielleicht die älteste Fotodisziplin der Welt überhaupt: Das Abbild des Menschen ist ein Klassiker der Fotografie und wird immer wieder neu interpretiert. Ob Available Light, Blitzlicht oder Reflektoren, die Profis der Porträtfotografie machen Euch für das nächste Fotoshooting bereit.
     
     
    FotoTV.Liveset mit Oliver Rausch

    Bevor wir in einem abschließenden Gespräch die Ergebnisse der beiden Studenten der Fotoakademie Köln begutachten, wird zunächst ein Bild anaylisiert, um daraus weitere Erkenntnisse zu gewinnen.

    4.73585
    0 h 34 m10 s
    16.05.2014