Gabriel Hill über die Eigenvermarktung für Fotografen

Gabriel Hill im Interview
Die Anfänge einer Karriere
Gabriel Hill über seine Arbeitsweise
Der Moment des Portraits
Freie Arbeiten in der Fotografie
Gabriel Hills Blick über den Tellerrand
Low-Light Portraits
Gabriel Hill geizt mit Licht
handgemalte Hintergründe
Gabriel Hill über Oliphant Backdrops
schnelle High Profile Portraits fotografieren
Schnelle Settings für Leute mit wenig Zeit
Fotografie durch Fotoprojekte verbessern
Neue Wege nehmen, Grenzen sprengen
Portraitfotografie Bildbearbeitung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.47826
0 h 16 m 49 s
17.09.2020

Personal Branding

Gabriel Hill über die Eigenvermarktung

Die persönliche Vermarktung ist für Fotograf Gabriel Hill unerlässlich. Deshalb erfahrt ihr in diesem Beitrag von ihm, wie er sich positioniert, welche Werte er seinen Kunden vermitteln möchte und gibt euch Tipps mit auf den Weg, wie auch ihr euch professionell aufstellt.

Auch wenn die Arbeiten eines Fotografen einen hohen Stellenwert haben, ist auch seine Persönlichkeit wichtig. Gabriel erklärt, warum ihr nicht nur ein aussagekräftiges Portfolio haben solltet, sondern auch eine gut erarbeitete “Über mich” Seite oder ein “Behind the Scenes” der Arbeitsweise bei einem Shooting einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen können.

Ein weiterer Aspekt, der für Gabriel essenziell ist, ist das Auftreten während des Shootings. Hier erklärt er euch, was ihm an sich selber, aber auch bei seinem Team wichtig ist. Zu guter Letzt gibt er euch noch einen Einblick darüber, wie er die Daten an seine Kunden ausliefert, denn auch das sieht er als einen maßgeblichen Teil des Personal Brandings.