Norbert Schüller im Interview über "Furore"

Südafrika als Fotolocation
Modefotograf Norbert Schüller über seine Erfahrungen
FotoTV., Aktfotografie mit Dan Hostettler, Storytelling in der Nudephotography mit Dan Hostettler
Fashion-Shoot mit Dan Hostettler
Tattoo Erotica Shooting Editorial mit Jeean Alvarez
Tattoo Erotica Editorial mit Jeean Alvarez
Paolo Roversi Modefotograf
Der Moment der Wahrheit
Einfach, reizvoll, Edel
Einfach, reizvoll, Edel
Teaserbild Natürliche Aktfotografie Teil 7
Serielles Arbeiten statt des einen "Lucky Shots"
Sonia Sieff
Vom Death Valley zum Fotobuch
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Play it again...
Play it again...
4.589745
0 h 17 m 09 s
14.11.2017

Wird geladen

Furore

Der weiblichen Schönheit gewidmet

Fotograf Norbert Schüller war bei uns im Studio, um uns von seinem Magazin "Furore" zu berichten. Darin behandelt er seine drei fotografischen Kernthemen: Swimwear, Lingerie und Nude.

Allerdings sind die gezeigten Bilder nicht von ihm selbst, sondern sie wurden ihm von anderen Fotografen und Models, deren Arbeiten er bewundert und ihn schon lange inspirieren, zur Verfügung gestellt. Seine Eigenleistung besteht in der Zusammenstellung all dieser Werke zu diesem hochwertigen 100-seitigen Magazin. Dazu benötigt man grafisches Know-how und passende Software.

Außerdem macht Norbert Schüller sich die Mühe und interviewt die Personen, die ihm Fotografien zur Verfügung stellen. Er will wissen und zeigen, welche Persönlichkeiten hinter den Bildern stecken und welche Gedanken sie sich zu ihrer Arbeit machen. Schüller sagt, dass ihm diese Kontakte und Einblicke viel zurückgeben und dass es sich deswegen für ihn lohnt, so viel Fleiß und Liebe in sein ambitioniertes Projekt zu investieren.

Zum Zeitpunkt des Interviews gab es die Printausgaben Nr. 1-3, inzwischen ist auch die vierte erhältlich. Falls Ihr Strecken habt, die zu dem Magazin passen, könnt Ihr sie für die kommende Ausgabe noch anbieten.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.