3.391305
0 h 17 m 12 s
07.09.2010

Wird geladen

FotoTV.News 19: Ein Ausstellungs-Special

Ausgabe vom 07.September 2010

Diese Ausgabe der FotoTV.News ist eine Sondersendung zum Thema Ausstellungen. Wir haben hiermit einen ersten Versuch gemacht, kürzere und auf ein Thema konzentrierte Newssendungen zu produzieren. Seht uns bitte nach, dass es wieder über 17 Minuten geworden sind, es ist ja immerhin schon keine halbe Stunde mehr.


Neben Ausstellungen von Tina Berning und Michelangelo Di Battista in Berlin, sowie DGPh Kulturpreisgewinner Stephen Shore in Düsseldorf, geht es vor allem um die Fotoausstellung "Licht fangen" in Wuppertal. Studiogast Dr. Eberhard Illner vom historischen Zentrum in Wuppertal stellt einige historische Exponate in der Sendung zur Schau.

Der Feed zur Sendung kann abonniert werden, indem man diese Adresse aufruft:

itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

 
Email-Benachrichtigung über neue Folgen? Hier!

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.