Fotografie als Vorwand, in der Natur zu sein

Naturfotografie Jim Brandenburg
Nature Photography - Part 1
Jim Brandenburg Naturfotografie Teil 2
Nature Photography - Part 2
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Chris Gomersall
20 Jahre für das perfekte Bild
Masuren, Tierfotografie, Störche, Kraniche, Vogelfotografie
Mit Peter Scherbuk im Eldorado für Naturfotografen
National Geographic Wildlife-Fotografie, Fotografen der Polarregion
Mission: Polareis!
Play it again...
Play it again...
4.666665
0 h 19 m 14 s
12.01.2017

Vincent Munier

Entdeckung der Natur

Durch seinen Vater kam Vincent Munier schon als Kind mit der Natur in Berührung. Er lernte sie kennen und schätzen, und verband sein Interesse mit der Fotografie.

Für den Franzosen ist die Fotografie nur ein Vorwand, sich draußen aufzuhalten. Er versucht, Visionen in der Wildnis zu finden und festzuhalten.

Munier nimmt alle Bedingungen auf sich, um Wildtiere in ihrer Umgebung zu beobachten. Der Beitrag verrät, was ihn an der Natur fasziniert, welche Bedenken er hat, und wie er Farbe und Bildgestaltung sieht.