Feine Haarstrukturen in der Frisur retuschieren

Augenbrauen retuschieren
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Wie man in Photoshop Piercings verschwinden lässt
Wenn Körperschmuck verschwinden muss
Brillenspiegelungen retuschieren
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
blaue Flecken retuschieren
Stefan Kohlers retuschiert Blutergüsse weg
Gegenstände verschwinden lassen in Photoshop
Uwe Johannsen zeigt die Neuerung in Photoshop CC 2019
Adern entfernen mit Dodge & Burn
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Trockene Haut mit Photoshop korrigieren
Trockene Haut digital "eincremen"
Lippenstift retuschieren
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Play it again...
Play it again...
0 h 14 m 17 s
17.02.2020

Wird geladen

Quer liegende Haare glätten

Stefan Kohler macht das Glätteisen überflüssig

Haare können widerspenstig sein! Bei einem Shooting kann man noch so sehr darauf achten und sie kämmen oder bürsten, doch auf den Fotos gibt es anschließend immer noch irgendwelche Haare, die nicht so liegen, wie sie liegen sollten.

Hier kommt Stefan Kohler mit seiner Beauty-Retusche ins Spiel. In diesem Photoshop-Lehrfilm zeigt er euch, wie ihr quer liegende Haare in der Frisur korrigieren könnt, ohne dass die restlichen Haare in Mitleidenschaft gezogen werden.

Doch damit ist es nicht getan, denn oftmals hinterlassen diese Haare auch noch kleine Schatten auf der Frisur, die in einem weiteren Schritt auch entfernt werden sollten.

Damit das Ganze nicht zu einer haarigen Angelegenheit wird, zeigt euch Stefan noch, wie ihr euch die Arbeit an feinen Strukturen mittels einer sogenannten Solar Curve erleichtern könnt.