Fashion- und Nudefotograf Jeean Alvarez

Der feste Glaube an sich selbst

Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Die FotoTV.Challenge 2012 Tamron
Die Tamron Action Challenge
FotoTV Challenge 2012 Richter
Die Richter Stilllife Challenge
FotoTV Challenge 2012 Lowepro
Die Lowepro Fashion Challenge
FotoTV. Challenge 2012 Olympus OM-D
Die OM-D Profichallenge
FotoTV.Challenge 2012 Impressionen
Ein Tag beim Zirkus
Taschenmode on Location fotografiert
Calvin Backstage - Folge 12
Mia Royal Fotoshooting
FotoTV. zu Gast bei Mia Royal
Play it again...
Play it again...
5
0 h 13 m 32 s
13.09.2017

Einige von euch werden Jeean Alvarez noch von der FotoTV.Challenge kennen. 2012 hatte er in der Zirkuschallenge mit seinen Bildern groß abgeräumt. Damals noch ein Hobbyfotograf, ist Jeean mittlerweile Profi und hat in den wenigen Jahren eine steile Karriere zurückgelegt.

Sein Betätigungsfeld ist die Fashion- und Nudefotografie. Jeean fotografiert für diverse Magazine und hat das Glück dort arbeiten zu dürfen, wo andere in Urlaub fahren. FotoTV. hat ihn bei einigen Shootings auf Ibiza begleitet und wird diese Praxistutorials in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlichen.

Doch in diesem Film beleuchten wir zunächst den Menschen hinter der Kamera. Jeean erzählt euch in diesem Interview von seinem Werdegang, seiner Art zu fotografieren und dem Projekt, an dem er seit einiger Zeit arbeitet.