Tutorial zur Übergabe von Fotos an Photoshop in Lightroom 4

Prozessversion 2012
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Kamerakalibrierung in Lightroom
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Standardeinstellungen in Lightroom ändern
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Lightroom-Photoshop Workflow
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Lightroom-Photoshop Workflow
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Externe Programme in Lightroom
Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7
Wie wichtig ist die Location im Bild?
Ivo von Renner über die Location im Motiv
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Play it again...
Play it again...
4.05
0 h 09 m 44 s
06.08.2013

Wird geladen

Externe Bearbeitung 1

Lightroom 4 Kompendium - Kapitel 7

Lightroom ist ein mächtiges Bildbearbeitungsprogramm. Doch manchmal stößt man auch mit Lightroom an seine Grenzen, sodass eine externe Bearbeitung in einem anderen Programm wie Photoshop nötig wird.


Michael Müller zeigt euch, wie Ihr ein Bild an Photoshop weitersenden könnt. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten, wie man Fotos an Photoshop übergeben kann: Einmal als normales Bild und einmal als Smart Object.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.