Die FotoTV. Weihnachtssendung 2022

Der FotoTV. Geburtstagsstream zum 16. Jubiläum
Der Livestream zum 16. Geburtstag von FotoTV.de
Wie wichtig ist die Location im Bild?
Ivo von Renner über die Location im Motiv
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Mischoptionen in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegende Funktionsweise
Bildideen für die Streetfotografie mit Hunden
Streetfotografie mit Hunden
Play it again...
Play it again...
4.555555
1 h 02 m 41 s
13.12.2022

Wird geladen

FotoTV. Weihnachtsstream 2022

Livestream-Aufzeichnung der Weihnachtssendung

Wir haben mit euch zusammen Weihnachten gefeiert - zwar nur via Livestream, aber trotzdem war es eine schöne Veranstaltung. Wer den Stream verpasst hat, kann ihn sich hier noch einmal als Konserve anschauen.

Als kleines Special für das FotoTV. Jahr 2022 haben wir uns gedacht, laden wir unsere Zuschauer doch zu einer kleinen, virtuellen Weihnachtsfeier ein. Dafür haben wir uns einiges ausgedacht, um besagte Feier auch interessant gestalten zu können. Unter anderem hat sich unser lebendes FotoTV.-Archiv Robert Schlegel neben Marc auf das Sofa begeben und mit ihm einen Jahresrückblick rund um die Filme und Kurse auf FotoTV.de gesprochen. Welche Highlights gab es und was sollte man sich vielleicht noch mal anschauen, wenn man es verpasst hat?

Als Nächstes hat sich Felix aus dem Team zu Marc auf das Sofa begeben und die beiden haben über unseren YouTube-Kanal gesprochen, welcher FotoTV. nicht eins zu eins wiedergeben soll, sondern gezielt auf Filme und Kurse hinweisen und Zusatz-Content bereitstellt. Dafür hat Felix auch die Outtakes der bisherigen YouTube-Produktionen mitgebracht. Der dritte im Team - Sebastian - hat für euch seine musikalische Seite zum Vorschein gebracht und zwei Weihnachtslieder im FotoTV.-Stil vorgetragen, bevor es um das Highlight der Show ging. Die fröhlichen Schuynachten und der zweite Weihnachtsfilm für 2022, erstellt von unserem Studiogast.

Zum Schluss gibt sich Robert wieder die Ehre und spricht mit Marc über all das, was 2023 auf FotoTV.de ansteht, bevor sich das Team noch einmal versammelt und euch, liebe Zuschauer von FotoTV., frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.