Die bekanntesten Fotoevents in Amerika

3.06383
0 h 27 m 47 s
16.11.2010

FotoTV.News 22 - Fotoevents in Amerika

Ausgabe vom 16. November 2010

In dieser Ausgabe dreht sich alles um Fotoevents in den USA. Wir waren vor Ort in New York und bringen Euch Eindrücke und Interviews von den Lucie Awards und der PHOTOPLUS Expo mit.

Die Lucie Awards sind die Oscars der Fotoszene, bei denen die Fotografen einmal im Mittelpunkt stehen sollen. Dabei bekommt die Veranstaltung durch das festliche Ambiente und die glamuröse Preisverleihung einen ganz  besonderen Flair.

Die PHOTOPLUS Expo ist eine der bedeutendsten Fotomessen in Amerika. Und das Ausmaß ist wirklich groß: Riesige Ausstellerflächen, mehrere zehntausende Besucher, namhafte Hersteller, Shootings, Workshops und ein einizigartiges Angebot an Seminaren.


Zu guter Letzt gibt uns der Fotograf Jeff Dunas einen Ausblick auf das von ihm organisierte Palm Springs Photo Festival 2011.

Hinweis: Weil die genannten Events in Amerika stattfinden, ist diese News in weiten Teilen auf englisch.

 

Der Feed zur Sendung kann abonniert werden, indem man diese Adresse aufruft:

itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Email-Benachrichtigung über neue Folgen? Hier!