Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop

    Einen weiteren typischen Problemfall in der Beautyretusche und dessen Behebung stellt euch Stefan Kohler in diesem Photoshop-Tutorial vor. Dieses Mal geht es um sichtbare Adern.

    4.09091
    0 h 03 m24 s
    25.01.2021
    Effizienter in Photoshop retuschieren

    In diesem Raw-Exchange-Kurs zeigt euch Stefan Kohler in insgesamt acht Folgen effizientere Ansätze in Sachen Bildretusche.

     
    21.02.2023
    Komplett-Workflow eines Beautyshootings

    Stefan Kohler zeigt euch in einer weiteren Workflow-Serie seine Arbeitsweise. Dieses Mal geht es um ein Beautyshooting.

     
    06.10.2022
    Zombie-Portrait aus Porzellan - Composing-Workflow

    In diesem Kurs wird es düster-kreativ! Von einem einfachen Portrait zu einem schaurig-düsteres Porzellan-Zombie-Composing in fünf Teilen.

     
    06.09.2021
    Fortgeschrittene Photoshop-Techniken

    Der dritte Kurs in Sachen Photoshop-Grundlagen behandelt bereits Themen, die selbst manchem fortgeschrittenen Photoshop-Nutzer oder -Nutzerin noch nicht so geläufig sein dürften.

     
    23.05.2022
    Weitere essentielle Photoshop Grundlagen

    Im zweiten Teil des großen Photoshop Grundlagen-Kompendiums mit Uwe Johannsen geht es um weitere Techniken, die man in Photoshop kennen und beherrschen sollte.

     
    23.05.2022
    Der große Photoshop Einsteigerkurs

    Dieser Photoshop-Grundlagenkurs eignet sich für alle, die sich vorgenommen haben, das wichtigste und umfassendste Bildbearbeitungsprogramm zu erlernen. In insgesamt drei Kursen macht euch Uwe Johannsen zu einem fortgeschrittenen Photohop-Nutzer oder -Nutzerin.

     
    23.05.2022
    Freistelltechniken in Photoshop | FotoTV.Kurs

    Verbessert und erweitert in diesem Kurs eure Photoshop-Kenntnisse im Bereich „Freistellen in Photoshop".

     
    26.02.2020
    Bildbearbeitung von Architekturaufnahmen

    Maike Jarsetz geht in dieser Serie auf den Bearbeitungsworkflow von Architekturaufnahmen ein. Sie zeigt die gängigen Techniken anhand Lightroom Classic bzw. Camera Raw und in Photoshop.

     
    23.05.2022
    Photoshop bedienfreundlich konfigurieren

    Thomas Pöhler zeigt in dieser Serie, wie man Photoshop auf seine eigenen Bedürfnisse optimieren kann, um das Beste aus seinem Bildbearbeitungsworkflow zu erhalten.

     
    11.04.2022

Seiten