Das tägliche Leben in der DDR auf Fotos

agentur ostkreuz reportagefotografie
Agentur der Fotografen
Ostkreuz Werner Mahler
Bilder eines vergangenen Landes
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Mischoptionen in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegende Funktionsweise
Bildideen für die Streetfotografie mit Hunden
Streetfotografie mit Hunden
Play it again...
Play it again...
4.328765
0 h 10 m 43 s
08.10.2009

Wird geladen

Harald Hauswald

Menschen in der DDR

Harald Hauswald ist Fotograf bei und Mitbegründer der Berliner Agentur Ostkreuz. Er ist bekannt für seine schwarz-weiß Bilder aus der DDR Zeit.

Sein Interesse galt dabei besonders Menschen in öffentlichen Räumen zu fotografieren. 

In diesem Beitrag gibt er einen Einblick in das Leben der Menschen in der DDR. Darüber hinaus bereiste er andere Länder in Osteuropa.

Die dabei enstandenen Bilder waren Gegenstand einer Ausstellung der Bundeszentrale für politische Bildung.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.