Das tägliche Leben in der DDR auf Fotos

agentur ostkreuz reportagefotografie
Agentur der Fotografen
Ostkreuz Werner Mahler
Bilder eines vergangenen Landes
Suchmaschinenoptimierung von WordPress-Seiten
Suchmaschinenoptimierung
Affinity Photo Update 1.7
Rüdiger Schestag gibt einen Überblick
Makro Irisfotografie
Peter van Bohemen knipst die Iris
Back-ups von WordPress-Seiten erstellen und Aktualisierungen
Back-up und Updates
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Einstellungen des Avada-Theme in WordPress bearbeiten
Theming Einstellungen
Play it again...
Play it again...
4.328765
0 h 10 m 43 s
08.10.2009

Harald Hauswald

Menschen in der DDR

Harald Hauswald ist Fotograf bei und Mitbegründer der Berliner Agentur Ostkreuz. Er ist bekannt für seine schwarz-weiß Bilder aus der DDR Zeit.

Sein Interesse galt dabei besonders Menschen in öffentlichen Räumen zu fotografieren. 

In diesem Beitrag gibt er einen Einblick in das Leben der Menschen in der DDR. Darüber hinaus bereiste er andere Länder in Osteuropa.

Die dabei enstandenen Bilder waren Gegenstand einer Ausstellung der Bundeszentrale für politische Bildung.