Bruno Bisang

Faszination Aktfotografie

Konzertfotograf aus Leidenschaft
Konzertfotograf aus Leidenschaft
Freistellen mit dem Misch-Pinsel
Schnell und einfach Überblenden
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Nude Shooting auf Ibiza mit Jeean Alvarez
Messmethoden an der Kamera
Welche Kamera-Messmethode, warum und wann?
Jeean Alvarez, Fashion- und Nudefotograf, Tattoo
Der feste Glaube an sich selbst
Bilder durchgehend schärfen mit Überblendungen
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Reaktive und proaktive Streetfotografie
Reaktive und proaktive Streetfotografie
Lichtmessung verstehen, richtig belichten
Wie die Kamera das Licht sieht
Play it again...
Play it again...
4.23158
0 h 13 m 37 s
07.06.2012

In diesem Film geht es um den Schweizer Aktfotografen Bruno Bisang und dessen Werdegang.

Er erzählt über seine Anfänge und dass er zunächst beim Film arbeiten wollte. Über Umwege kam er dann zur Fotografie und hat sich auf Akt- und Modefotografie spezialisiert.

Er hat mit zahlreichen Stars, wie z.B. Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Monica Bellucci gearbeitet und sich so einen Namen über die Landesgrenzen der Schweiz hinaus gemacht.