Bruno Bisang Interview über seine Fotografie

Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Live-Session mit Eugenia Stanishevska
Live-Session mit der ukrainischen Fotokünstlerin
Mischoptionen in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegende Funktionsweise
Bildideen für die Streetfotografie mit Hunden
Streetfotografie mit Hunden
https://www.nadiashiracohen.com
Fotoreportagen aus dem Herzen des Nirgendwo
Selbstportraits auf Reisen
Live-Session mit Dirk Schäfer
Lichtverhältnisse in Composings
Matthias Schwaighofer malt mit Licht
Play it again...
Play it again...
4.23158
0 h 13 m 37 s
07.06.2012

Wird geladen

Bruno Bisang

Faszination Aktfotografie

Bruno Bisang im Interview:
In diesem Film geht es um den Schweizer Aktfotografen Bruno Bisang und dessen Werdegang.

Er erzählt über seine Anfänge und dass er zunächst beim Film arbeiten wollte. Über Umwege kam er dann zur Fotografie und hat sich auf Akt- und Modefotografie spezialisiert.

Er hat mit zahlreichen Stars, wie z.B. Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Monica Bellucci gearbeitet und sich so einen Namen über die Landesgrenzen der Schweiz hinaus gemacht.

 

Mehr über Bruno Bisang aus Wikipedia:

Bisang studierte an der Kunstgewerbeschule Zürich (heute Teil der Zürcher Hochschule der Künste), gefolgt von einer Ausbildung. Seit 1979 ist er als freier Fotograf tätig, zunächst nur in Zürich. Heute arbeitet und lebt er außerdem in Mailand, Paris und New York City.

Seine Bilder sind in vielen internationalen Zeitschriften zu sehen, darunter z. B. Vogue, Cosmopolitan, GQ, Photo. Für Werbekampagnen arbeitete er für zahlreiche große Modemarken wie Chanel, Wolford, Palmers und Givenchy.

Er fotografierte zahlreiche Stars, z. B. Tyra Banks, Monica Bellucci, Carla Bruni Sarkozy, Naomi Campbell, Claudia Schiffer.

 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.