Bildbesprechung: Naturfotografien

Folge 31 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan

Bildgestaltungstipps zu Fotos mit Personen
Folge 29 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Bildgeschichten funktionierend fotografieren
Folge 30 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Bildkritik Landschaftsfotos
Folge 21 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Natur und Landschaften gekonnt fotografieren
Folge 31 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Bildgestaltungstipps und Bildkritik
Folge 32 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Ungewöhnliche Objektive in der Makro-Naturfotografie
Ungewöhnliche Objektive in der Makro-Naturfotografie
Bildkritik, Bildbesprechung, Bildfehler
Folge 28 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Bildanalyse, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Landschaftsfotografie
Bilder der Sonne
Play it again...
Play it again...
4.190475
0 h 15 m 19 s
05.07.2017

In dieser Folge der beliebeten FotoTV.Reihe der Bildbesprechung, analysieren Eberhard Schuy und Michael Jordan eingesandte Naturfotografien.

Man könnte meinen, dass stimmungsvolle Naturfotos einzig vom tollen Motiv abhängig sind und man als Fotograf nur noch auf den Auslöser drücken muss. Doch auch aus dem schönsten Motiv lässt sich noch viel mehr rausholen, wenn man einige Gestaltungsregeln im Hinterkopf behält.