Einzigartige und aussergewöhliche Fotos

Dynamische Sportfotos planen und realisieren
Thomas Temmer stellt ein weiteres aufwendiges Fotoprojekt vor
Große Projekte realisieren
"Be a Beat" von Thomas Temmer
Hochzeitsfotografie, Engagement Shooting, Tipps von Andreas Kowacsik
Paarfotografie mit Andreas Kowacsik
FotoTV., Steven van Veen, Shooting mit indirektem Licht
Lichtsituationen nutzen mit Steven van Veen
FotoTV., Steven van Veen, Fashion-Shooting bei flüchtigem Licht
Improvisieren im Sonnenuntergang
Helge Strauss in der Bildbesprechung
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Fantasievolle Meisterwerke von Laura Helena
Ein photokina Vortrag von Laura Helena
Aufwendige Werbeshootings realisieren
Red Desire in Sölden
Play it again...
Play it again...
4.17647
0 h 13 m 24 s
22.03.2016

Wird geladen

Besonderheiten in Fotos schaffen

Thomas Temmer über das kleine bisschen Extra

Thomas Temmer spricht in diesem Beitrag darüber, wie er Besonderheiten in Fotos einbaut, um damit aus der Masse von Bildern herauszustechen.

Als Beispiele nennt er Shootings mit einem als Kleid umfunktionierten Fallschirm und einem aus Luftballoons "geschneiderten" Hochzeitskleid. Er berichtet darüber, wie er die Umsetzung angegangen ist und geplant hat. Außerdem erfahrt Ihr, was er gemacht hat um Besonderheiten in den Bildern zu schaffen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.