Bernd Arnold und die Macht in Bildern

Ellen von Unwerth: Fotografischer Stil und Arbeitsweise
Ralph Man über die Arbeitsweise einer großen Meisterin
Die grundlegende Logik der Gradationskurven
Aufzeichnung des Live-Kurses mit Marwin Vigoo
Bildvorgaben für Social Media
Matthias Schwaighofer und die Instagram Story
DIY Bildideen in der Hundefotografie
Do-it-yourself Bildideen für Hundefotos
André Bauer im Interview zum Thema Hundefotografie
Der Hundefotograf im Interview
Tonwerte und Farblooks anpassen in Affinity Photo
Affinity Photo Tutorial von Frank Treichler
Landschaftsfotografie im Winter
Landschaften in der kalten Jahreszeit
Algimantas Kuncius
Beobachter des Alltäglichen
Play it again...
Play it again...
4.26389
0 h 07 m 37 s
01.02.2008

Wird geladen

Macht und Ritual

Bernd Arnold über seine Werke

Die Werkstrecke 'Macht und Ritual' von Bernd Arnold befasst sich mit unterschiedlichen Bereichen unserer Gesellschaft, die ihren gemeinsamen Nenner in der Inszenierung von Macht finden.

In unserem Interview berichtet er wie diese Werkstrecke seinen Anfang fand, welchen Einfluss persönliche Erfahrungen auf seine Fotografie haben, wie die Verknüpfung der einzelnen Themenbereiche zustande kam, welche technische Vorgehensweise er verfolgt und gibt uns einen Ausblick auf sein aktuelles Projekt 'Das Portal'.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.