Behind the Scenes 2

Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood
Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood
FotoTV.U
FotoTV. live mit Oliver Rausch
Verschlusszeiten kreativ anwenden
Die Verschlusszeit für fotografische Effekte nutzen
Adrian Rohnfelders Besteigung des Mount Sidley
Adrian Rohnfelder im größten Niemandsland der Erde
Norbert Schüllers Ein-Mann-Magazin
Der weiblichen Schönheit gewidmet
Olympus High-Res Funktion
Mehr Pixel durch Sensorverschiebung
Ton in Ton Fotografie von Hunden
Hunde-Lichtset für drinnen und draußen
Elke Vogelsang über das Arbeiten mit Unschärfe und Farben
Elke Vogelsang über das Gestalten mit Unschärfe und Farben
Play it again...
Play it again...
4.636365
0 h 27 m 59 s
25.01.2017

Calvin Hollywood teilte auf der photokina seine Erfahrungen von Auftragsarbeiten. Wenn man gewisse Vorsätze einhält und es schafft, sich zu verkaufen, kann man gute Einkünfte erzielen.

Trotz Vorbereitung spricht Calvin von unvorhersehbaren Situationen, die man als Profi verarbeiten muss. Er schildert das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Kunden, und wie man gemeinsam ein passendes Ergebnis findet. Je nach Anforderung kann er dabei Retuscheur oder reiner Fotograf sein.

Calvin teilt euch seine Checkliste für erfolgreiche Auftragsarbeiten.