Behind the Scenes 2

Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood
Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood
Architektur einer Ausstellung 2
Marcus Schwier führt durch seine Exposition
Architektur einer Ausstellung 1
Marcus Schwier führt durch seine Exposition
Model Christella Gomis
Der Wellenwerfer - effektvoll & universell einsetzbar
Das Fotobuch-Quartett+ 12
Pichler und Marschall: Golden days before they end
Beautyretusche in Affinity Photo
Software Tutorial von Rüdiger Schestag
Brennweiten und Aufnahmehöhen einsetzen
Brennweiten und Aufnahmehöhen einsetzen
Stefano Unterthiner
Naturschutz durch Fotografie
Play it again...
Play it again...
4.636365
0 h 27 m 59 s
25.01.2017

Calvin Hollywood teilte auf der photokina seine Erfahrungen von Auftragsarbeiten. Wenn man gewisse Vorsätze einhält und es schafft, sich zu verkaufen, kann man gute Einkünfte erzielen.

Trotz Vorbereitung spricht Calvin von unvorhersehbaren Situationen, die man als Profi verarbeiten muss. Er schildert das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Kunden, und wie man gemeinsam ein passendes Ergebnis findet. Je nach Anforderung kann er dabei Retuscheur oder reiner Fotograf sein.

Calvin teilt euch seine Checkliste für erfolgreiche Auftragsarbeiten.