Behind the Scenes 2

Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood
Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood
Superhelden-Compositing 5
Spiegelung erzeugen
Bert Stephanis Win-win-Situation
Bert Stephanis Win-win-Strategie
Portraits der Liebe und Leidenschaft
Portraits der Liebe und Leidenschaft
Schwarz-weiße Negative scannen
FotoTV.Tech mit Bojan Radojkovic
Photoshop CC
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Portraitkurs
Portraitshooting mit Dauerlicht und Auto ISO
Zeitgenössische Fotokunst bei FotoTV.
Anmut braucht keine Anweisungen
Play it again...
Play it again...
4.88889
0 h 27 m 59 s
25.01.2017

Calvin Hollywood teilte auf der photokina seine Erfahrungen von Auftragsarbeiten. Wenn man gewisse Vorsätze einhält und es schafft, sich zu verkaufen, kann man gute Einkünfte erzielen.

Trotz Vorbereitung spricht Calvin von unvorhersehbaren Situationen, die man als Profi verarbeiten muss. Er schildert das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Kunden, und wie man gemeinsam ein passendes Ergebnis findet. Je nach Anforderung kann er dabei Retuscheur oder reiner Fotograf sein.

Calvin teilt euch seine Checkliste für erfolgreiche Auftragsarbeiten.