Behind the Scenes 2

Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood

Calvin Hollywood
Ein photokina Vortrag von Calvin Hollywood
Raik Krotofil
Naturfotografie Tutorial mit Raik Krotofil
Jean-François Bauret
Die Akzeptanz des Körpers
Mittelformat-Dias scannen
FotoTV.Tech mit Bojan Radojkovic
Arbeiten mit Adobe Camera RAW
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Hände beim Modelposing
Die Hände beim Posing
From Fashion to Reality
Peter Lindberghs Ausstellung in München
Stehende Modelposen verstehen und anwenden
Alternative Stützpunkte beim stehenden Posing
Play it again...
Play it again...
4.9
0 h 27 m 59 s
25.01.2017

Calvin Hollywood teilte auf der photokina seine Erfahrungen von Auftragsarbeiten. Wenn man gewisse Vorsätze einhält und es schafft, sich zu verkaufen, kann man gute Einkünfte erzielen.

Trotz Vorbereitung spricht Calvin von unvorhersehbaren Situationen, die man als Profi verarbeiten muss. Er schildert das Zusammenspiel zwischen Fotograf und Kunden, und wie man gemeinsam ein passendes Ergebnis findet. Je nach Anforderung kann er dabei Retuscheur oder reiner Fotograf sein.

Calvin teilt euch seine Checkliste für erfolgreiche Auftragsarbeiten.