Ästhetische Körperlandschaften mit Aufsteckblitz

entfesselt-blitzen-strobist
Eine Einführung mit Martin Krolop
Entfesselt Blitzen - Strobist, Lichttechnik, Studiolicht, Systemblitz
Teil 1: Möglichkeiten der optischen Fernauslösung
406-ausloesesysteme-2-teaser-groß.jpg
Kabel- und Funksysteme
blitzsysteme-blitze-aufsteckblitze
Die Suche nach dem besten Blitz
424-teaser-gr.jpg
Ein Überblick mit Martin Krolop
nude, Akt, sensual, light, Fotografie, Aktshooting, Aktfotografie
Mit Steven van Veen
lichtformer für aufsteckblitze, entfesselt blitzen
Ein FotoTV.Tech Beitrag
High-Key Fotografie, Aufsteckblitze, Akt
Ästhetische Aktaufnahmen von Steven van Veen
Play it again...
Play it again...
4.442555
0 h 09 m 41 s
02.01.2009

Wird geladen

Bodylandscape

Seitenlicht mit Aufsteckblitzen

Martin Krolop fotografiert in diesem Beitrag Körperlandschaften eines Männerkörpers im Seitenlicht.

Dazu verwendet er zunächst einen Aufsteckblitz mit Reflektorschirm. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, ist es wichtig, dass das Model im richtigen Winkel und Abstand zur Lichtquelle steht.

Dannach nimmt Martin noch einen zweiten Blitz ebenfalls mit Reflektorschirm zur Hilfe, den er im Rücken des Models positioniert, um noch zusätzliche Reflektionen hinzuzufügen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.