Arles 2017 Inspirationen

Marcs traditioneller Rundgang durch das Fotofestival

Arles 2016 Inspirationen
Ideen für die eigene Fotografie
Arles 2016 Highlights
Neues vom Fotofestival
Fotofestival Arles 2015
Kleiner Rundgang durch das Fotofestival 2015
Les Rencontres d'Arles
Neues vom Fotofestival in Südfrankreich
FotoTV.News: Arles 2013
Ausgabe vom 11.07.2013
Rencontres d'Arles 2011
Ausgabe vom 15.07.2011
FotoTV.News 18: Sondersendung zum Fotofestival Les Rencontres d'Arles 2010
Ausgabe vom 28. Juli 2010
Arles Fotofestival 2009
40 Jahre Fotofestival in Südfrankreich
Play it again...
Play it again...
4.741935
0 h 14 m 46 s
26.07.2017

Bonjour aus Arles! Auch in diesem Jahr war Marc Ludwig wieder in der südfranzösischen Stadt und besuchte für alle Daheimgebliebenen die Rencontres de la Photographie d’Arles. Das Fotofestival findet in diesem Jahr zum 48. Mal statt und geht noch bis zum 24. September.

Marc besucht in diesem Beitrag einige der Ausstellungen, die eure eigene Fotografie inspirieren sollen. Hier wurde er vor allem im Atelier de la Mécanique fündig, in dem zahlreiche Ausstellungen junger Künstler beherbergt sind. Zudem besuchte er noch die kleinere Gegenveranstaltung des großen Rencontres d'Arles, das Voies Off Festival, welches seit 1996 zeitgleich stattfindet und ein Festival der alternativen Fotografie ist.