Als Fotoreporter in den Krisengebieten

Christoph Bangert
Interview mit Christoph Bangert
Thomas Dworzak Magnumfotograf Fotoreportage reportagefotografie
Bericht aus dem Krisengebiet
ziv-koren-fotojournalismus-reportagefotografie
Fotograf an den Fronten
Jamel Shabazz
Visuelle Medizin
Gerhard Weber, Reportage, Portrait, DDR
Bilder, die Geschichten erzählen
Konzertfotograf der frühen Toten Hosen
Konzertfotograf der frühen Toten Hosen
Stephan Vanfleteren - BELGICUM I
Ein Besuch bei der Fotoausstellung BELGICUM
Jimmy Nelson Fotografie
Before They Pass Away
Play it again...
Play it again...
4.375
0 h 14 m 20 s
17.06.2010

Wird geladen

Christoph Bangert

Das ABC der Krisenherde

Christoph Bangert ist ein junger Fotojournalist aus Deutschland. Er fing auf seinen Reisen durch Europa mit der Fotografie an. Ein Studium des Faches in Dortmund und New York folgte.

Nun ist er Fotoreporter und in den Krisengebieten der Welt unterwegs. Er berichtete bereits aus dem Irak, Syrien und Jordanien.

Auf der photokina 2008 konnten wir ihn für ein Interview gewinnen, bevor er sich wieder auf den Weg ins nächste Kriegsgebiet machte.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.