Aktuelles zum Fotografenrecht kurz erklärt

Drohnenrecht
Rechte und Pflichten von Copter-Piloten
Aktuelles zur Drohnenfotografie
Christoph Bach über die Copter-Industrie
Bilderklau im Internet
Tim Hoesmann informiert
Freiberufler und gewerbetreigende Fotografen
FotoTV.Biz-Beitrag mit Ralph Man und Thomas Schröer
Bildrechte, Abmahnungen, Urheberrecht
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Fotografenrecht: Social Media 1
Rechtsfragen mit Sebastian Deubelli
Angebote erstellen
Ein FotoTV.Biz-Beitrag
Fotografenrecht: Social Media 2
Rechtsfragen mit Sebastian Deubelli
Play it again...
Play it again...
4.666665
0 h 06 m 08 s
25.10.2016

Wird geladen

Aktuelles zum Fotografenrecht

Tim Hoesmann informiert

Rechtsanwalt Tim Hoesmann ist Experte für Medien- und Urheberrecht. Er verfolgt Entwicklungen von Urteilen und Gesetzen, die u.a. Fotografen betreffen.

  • Was ist zu tun, wenn sich auf einem Bild Personen erkennbar im Hintergrund befinden?
  • Wie kann ich mich rechtlich absichern, wenn ich beruflich Kinder fotografiere?
  • Was passiert mit meinen Bildern, die ich auf sozialen Netzwerken verbreite?

Aus aktuellem Anlass informiert er über neuste Richtlinien zu diesen Themen.

Habt ihr eigene rechtliche Anliegen, dann freut sich die Kanzlei Hoesmann über euren Kontakt: office@hoesmann.eu

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.