Wie kommt das Erdhörnchen vor die Kamera?

vogelfotografie-naturfotografie
Auf Reisen mit Joachim Griesinger
Naturfotografie, Reisefotografie, Madagaskar, Afrika, Insel, Tiere, Chameleon
Naturfotografie von Katja & Beppo Niedermeier
Namibia für Landschaftsfotografen
Mit Raik Krotofil in der Wüste
Joachim Griesinger Reisefotografie Extremadura
Mit Joachim Griesinger durch Spanien
Sandra Bartocha + Werner Bollmann über ihren Bildband LYS
LYS - Arbeiten an einem gemeinsamen Bildband
Norbert Rosing, Interview, Wildes Deutschland, Naturfotografie
Norbert Rosing über die Wildnis vor der Haustüre
norbert-rosing-naturfotografie-eisbaeren
Ein Plädoyer für das analoge Fotografieren
Fotolocations für die Regenwald-Fotografie
Harte Arbeit, die sich auszahlt
Play it again...
Play it again...
4.27907
0 h 15 m 42 s
18.08.2011

Wird geladen

Thomas Sbampato

Fotografieren in Alaska und Canada

Thomas Sbampato hat seine fotografische Heimat in Canada und Alaska. In diesem Beitrag schildert Thomas, wie er zur Fotografie gekommen ist und was seine Motivation hinter der Naturfotografie ist.

Er geht auf die Entstehung eines sehr bekannten Foto von ihm ein. Dieses zeigt ein Erdhörnchen, das auf einem Felsen vor dem Moraine Lake sitzt und direkt in die Kamera schaut.

Er berichtet außerdem von seiner Arbeit beim Fotografieren von Bären und Weisskopfseeadlern.

Thomas Sbampato präsentiert seine Bilder in Büchern und Vorträgen. Diese Vorträge hält er auch in Schulen, um den Kindern und Jugendlichen die Schönheit der Natur näher zu bringen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.