Interview mit Thomas Meyer über Ostkreuz und die FAZ

agentur ostkreuz reportagefotografie
Agentur der Fotografen
Kreative Bildidee für Ostern mit Peter van Bohemen
Eine Bildidee mit Eierschalen
Bilder schärfen mit dem Sharpener Pro
Sharpener Pro im Überblick
Naturfotografie in der Camargue
Tierfotografie im Süden Frankreichs
Tolle Portraits in einer Unterführung machen
Portraits in einer Unterführung
Vitali Brikmann über seinen fotografischen Werdegang
Fotograf Vitali Brikmann im Interview
Amédé Ackermann
Eine Live-Session mit dem jungen Künstler
Models anleiten mit Andreas Jorns
Andreas Jorns geht in die Praxis
Play it again...
Play it again...
4.533335
0 h 12 m 41 s
30.04.2015

Wird geladen

Thomas Meyer

Formale Ästhetik

Thomas Meyer, geb. 1967, stammt aus Delmenhorst und absolvierte in Bremen ein Kunststudium. Zu Beginn des Studiums wusste er noch nicht, dass er am Anfang seiner Fotografenkarriere stand.

Doch er erkannte bald seinen ausgeprägten Sinn für "formale Ästhetik", die ihn schließlich seine Diplomarbeit über neue Kaufhäuser in Ostdeutschland anfertigen ließ. Später war er Fotograf für eine FAZ-Kampagne, in der unter anderem Michael Schumacher abgelichtet wurde.

Im FotoTV. Interview berichtet Thomas Meyer über seine verschiedenen Projekte und die Kooperation mit der Fotografenagentur Ostkreuz, die er als eine Art "feine Boutique" bezeichnet.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.