Stuart Franklin

Photography Can Make an Impact

Magnum, Elliott Erwitt, Marc Riboud
In 80 Jahren um die Welt
Chernobyl Legacy
Chernobyl Legacy
thomas-hoepker-interview reportagefotografie
USA, DDR und die goldenen Jahre der Illustrierten
Thomas Dworzak Magnumfotograf Fotoreportage reportagefotografie
Bericht aus dem Krisengebiet
Jim Goldberg - A Witness of Injustice
A Witness of Injustice
Eli Reed, Black in America
Black in America
Richard Kalvar, Straßenfotografie, Streetphotography, Magnum
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Cristina García Rodero
Das verborgene Spanien
Play it again...
Play it again...
4.1375
0 h 15 m 23 s
27.08.2009

Stuart Franklin ist der Präsident der legendären Magnum Agentur. Als Fotojournalist bereiste er über 120 Länder und veröffentlichte seine Fotografien unter anderem im National Geographic und im Time Magazin.

Mittlerweile blickt Franklin auf zahllose Magazinpublikationen zurück, sieben Fotobücher sind bisher erschienen.

In diesem Film erzählt er über seine Karriere und seine fotografischen Einflüsse.