Stefano Unterthiner

Naturschutz durch Fotografie

Metadaten und Tags in Lightroom CC
Metadaten, Tags, Stichworte
Die Bildorganisation mit Lightroom CC
Die Bildorganisation
Smartphone Kamera in Lightroom CC
Die integrierte Kamerafunktion
Fotos importieren in Lightroom CC
Import neuer Fotos auf Reisen
Die Oberfläche von Lightroom CC
Die Oberflächen im Überblick
Mobile Bildbearbeitung mit Lightroom
Einführung in die Reihe mit Maike Jarsetz
Lichtsetup mit Blick fürs Detail
Setup mit Blick fürs Detail
Ed Ruscha über seinen Wechsel in die Malerei
Ed Ruscha über seinen Wechsel in die Malerei
Play it again...
Play it again...
4.666665
0 h 11 m 05 s
03.01.2018

Der Italiener Stefano Unterthiner hat seit seiner Jugend ein Herz für die Wildnis. Nach seiner erst wissenschaftlichen Laufbahn fand er schließlich zur Fotografie.

Im Einsatz für Vereine wie National Geographic bereist er den Planeten, um den Zustand wilder Spezies zu dokumentieren. Mit kritischem Blick beobachtet er den Einfluss des Menschen auf die Wildnis.

Naturschutz und Fotografie sind Anliegen, die er in bildliche Geschichten fassen möchte.