Serdars Kameratasche

Equipment für Landschaftsfotografie

Naturfotografie am Wasser gute Location finden
Interessante Locations für Landschaftsfotografen
Naturfotografie am Wasser verschiedene Belichtungen
Serdar Ugurlu und der Fels in der Brandung
Landschaftsfotografie am Wasser Verwendung von Graufiltern
Verwendung von Graufiltern
Systeme für Grauverlaufsfilter
Equipment für Landschaftsfotografie
Ausrüstung für Landschaftsfotografen
Hans-Peter Schaub packt die Kameratasche
Kreative Fotografie im Frühlingswald, Techniken und Objektive in der Makrofotografie
Lange Brennweiten auf verschiedenen Distanzen
Kreative Fotografie im Frühlingswald, Techniken und Objektive in der Makrofotografie
Lichtstarke Brennweiten in der Makrofotografie
Kreative Fotografie im Frühlingswald, Techniken und Objektive in der Makrofotografie
Weitwinkel-Objektive in der Makrofotografie
Play it again...
Play it again...
4.41406
0 h 16 m 14 s
10.02.2015

Landschaftsfotograf Serdar Ugurlu präsentiert mit Leidenschaft sein Equipment. Er betont seine Objektive, mit denen er Brennweiten von 17 bis 200mm abdeckt. Seine Tasche birgt Adapterringe, Filter und einen SpyderCUBE, neben weiteren Utensilien.

Serdars Nikon hat sich im Einsatz oft bewährt. Er legt jedoch keinen Wert auf Marken, lediglich auf Leistung von Linsen und Kameras.