Calvin Hollywoods Sedcard-Shooting und Retusche in Photoshop CC

Calvin Backstage, Fotostudio planen
Calvin Backstage - Folge 1
Profilbilder erstellen für Webseiten
Calvin Backstage - Folge 2
charaktervolle SW-Portraits fotografieren
Calvin Backstage - Folge 3
charaktervolle SW-Portraits in Photoshop erstellen
Calvin Backstage - Folge 4
Zielgruppe eines Shootings
Calvin Backstage - Folge 5
Texturen für Composings fotografieren
Calvin Backstage - Folge 6
Shooting für Autogrammkarten
Calvin Backstage - Folge 7
People Locationshooting
Calvin Backstage - Folge 8
Play it again...
Play it again...
4.36
0 h 18 m 21 s
02.06.2015

Wird geladen

Sedcard Shooting & Retusche

Calvin Backstage - Folge 10

Calvin Hollywood liefert euch wieder einen Einblick in seinen Produktionsworkflow mit einem neuen "Behind the Scenes" Video.

Dieses Mal hatte Calvin den Auftrag, Bilder für eine Sedcard einer Schauspielerin zu erstellen. Im Vorfeld wurden drei verschiedene Bildideen entwickelt, die schließlich in seinem Fotostudio realisiert wurden. Calvin geht hierbei auf die unterschiedlichen Lichtsettings ein.

Anschließend zeigt er euch wieder seinen Workflow in Photoshop. Hier geht Calvin auch darauf ein, wie er Hintergründe austauscht und welche Probleme sich ergeben können, wenn man ein athletisches Model retuschiert.
 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.