Mit Psychologie Bildgestaltung und Lichtsetzung meistern

Bildkonzepte entwickeln
FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch
Umsetzung Lichtsets Psychologie des Lichts
FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Naturfotografie in der Camargue
Tierfotografie im Süden Frankreichs
Tolle Portraits in einer Unterführung machen
Portraits in einer Unterführung
Amédé Ackermann
Eine Live-Session mit dem jungen Künstler
Models anleiten mit Andreas Jorns
Andreas Jorns geht in die Praxis
Andreas Jorns zeigt, wie man Models anleitet
Andreas Jorns erklärt euch wie es geht
Play it again...
Play it again...
4.458825
0 h 10 m 54 s
05.06.2015

Wird geladen

Psychologie des Lichts: Teil 3 - Bildbeispiele

FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch

In diesem Modul besprechen Marc und Oliver anhand von Bildbeispielen die erwähnten Einflussfaktoren.

Durch die Analyse der Blickrichtungen, der Lichtrichtung, und -stärke und der Plastizität werden die Zeitachsen bestimmt. Die Einflussfaktoren werden aber nicht nur analysiert, sondern auch bewertet.

Das heisst es werden Aussagen darüber getroffen, wie die Vergangenheit war und wie die Zukunft sein kann. Wer das versteht, hat ein Repertoire in der Hand, mit dem er seine Bilder bewusst gestalten kann.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.