Gesichter der Macht – Staatschefs vor der Kamera

Jiang Jian - Impressionen aus Fernost
Der Archivar Chinas
Kontinent - Auf der Suche nach Europa
Eine Ausstellung von OSTKREUZ
Michael Dressel
Los(t) Angeles
Marc Ludwig über das Design einer Ausstellung
Marc Ludwig über das Design einer Ausstellung
Horst Wackerbarth
Die Reise der roten Couch
Bildideen kreativ entwickeln
FotoTV.Liveset mit Oliver Rausch
Portraits der Liebe und Leidenschaft
Portraits der Liebe und Leidenschaft
Ausstellungen, Konzeptionelle Fotografie, Zeitgenössische Fotokunst
Ausstellung Familienleben
Play it again...
Play it again...
4.51064
0 h 08 m 36 s
25.06.2015

Wird geladen

Platon - Gesichter der Macht

Portraits der Führer dieser Welt

Platon ist gelungen, was zuvor noch keinem gelang. Er fotografierte sämtliche bei der UN-Vollversammlung anwesenden Staatsoberhäupter.

In dem Interview erzählt der berühmte Fotograf wie es dazu kam und was er mit diesem Werk aussagen möchte. Von seiner ersten Begegnung mit Putin, für dessen Bild er mit dem ersten Preis des World Press Photo Contest ausgezeichnet wurde, über die Schwierigkeiten der Umsetzung des Projektes, bis hin zu seinen zukünftigen Plänen gibt Platon einen Einblick in sein Schaffen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.