photokinaTV - Zurück zum Analogen

Ein photokinaTV Beitrag

photokinaTV - Analoge Aufnahmesysteme
Ein photokinaTV Beitrag
analoge Nachtfotografie, Panorama, Fotoworkshop, Fotografie lernen
Fotoworkshop mit Leo Seidel
Bildideen realisieren: Aktfotografie als Fotogramm
Darkroom Performer
photokinaTV - 60 Jahre photokina II
Eine Retrospektive mit Gert Koshofer
photokinaTV - 60 Jahre photokina III
Tops & Flops
analoge Fotografie
Ein photokinaTV Beitrag
Lomography 1992-2012
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - The Impossible Project
Die Zukunft wird Analog
Play it again...
Play it again...
4.12121
0 h 18 m 28 s
22.09.2012

Araki sagte einmal im Interview zu FotoTV, dass ein analoges Foto lebt, weil es nass war.

Es gibt einen Trend zurück zur analogen Fotografie, nicht nur Fotofilm ist wieder sehr beliebt, auch das Fotolabor erlebt eine kleine Renaissance.


Michael Weyl ist ein Fachmann der analogen Fotografie, und er hat einige neue Produkte zur Filmentwicklung für den Positiv- und auch Negativprozess im Gepäck. Er erklärt deren Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten.