Mark Dubovoy: Einsatz für das perfekte Bild

photokinaTV - Accurate Color for HD Video
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV, Thomas Gerwers von der PROFIFOTO im FotoTV. Interview
Die PROFIFOTO zur photokina
photokinaTV - Fast Forward
Tipps vom Digiguru
photokinaTV - Bewegung im Consumermarkt
Dr. Martin Knapp im Studio
BlackRapid Kameragurte
Ein photokinaTV Beitrag
photokina 2010, photokina tv, Fotografie Events
Das Rahmenprogramm der photokina
photokinaTV - John Sinclair Fotografie
Jason Dark im Studio
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Robin Preston
Ein photokinaTV Beitrag
Play it again...
Play it again...
3.87143
0 h 12 m 22 s
24.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - High End Photography

Das Bild steht über allem

Mark Dubovoy ist Fotograf, Wissenschaftler und Trainer. Er ist bekannt für eine sehr gute Qualität bei seinem fotografischen Workflow.

Für ihn zählt am Ende nur das Bildergebnis, wofür er weder Kosten noch Mühen scheut, denn alles ist dem Bild unterzuordnen. Um das zu verdeutlichen bespricht er einige seiner Bilder.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.