Multifunktionale Kameragurte - Neues von Black Rapid

photokinaTV, Thomas Gerwers von der PROFIFOTO im FotoTV. Interview
Die PROFIFOTO zur photokina
photokinaTV - DSLR Videography
Drew Gardner im gläsernen Studio
photokinaTV, Hans Hartman im FotoTV. Interview
Smartphones in der Fotografie
photokinaTV, Pixum Wandbild Simulator für große Ausdrucke, Daniel Attallah FotoTV. Interview
App zum Planen großer Ausdrucke
photokinaTV - Fast Forward
Tipps vom Digiguru
photokinaTV, Canon Kompaktkameras, FotoTV. Interview mit Arno Stadler
G7 X und SX 60 HS
photokinaTV - Accurate Color for HD Video
Ein photokinaTV Beitrag
photokina 2010, photokina tv, Fotografie Events
Das Rahmenprogramm der photokina
Play it again...
Play it again...
4
0 h 10 m 32 s
17.09.2014

Wird geladen

photokinaTV - Black Rapid Neuheiten

Kameragurte für jeden Bedarf

Ingo Quendler von EnjoyYourCamera, war vor zwei Jahren schon zu einem Interview bei uns. Damals stellte er den Black Rapid Kameragurt "Sport" vor. In der Zwischenzeit sind einige neue Black Rapid Gurte herausgekommen, die Ingo heute mitgebracht hat.

Unter anderem gibt es nun die Modelle "Shot", "Cross Shot" oder "Kick" - letzterer wurde extra entwickelt, um beim Tragen die weibliche Brust zu schonen.

Mit dem Verkauf seiner Gurte beteiligt sich der Hersteller auch an einer Stiftung gegen Brustkrebs - 10 Dollar aus jedem Gurt werden dorthin gespendet.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.