60 Jahre photokina-Geschichte der Farbfotografie

photokinaTV - 60 Jahre photokina
1950 - 2010
photokinaTV - 60 Jahre photokina III
Tops & Flops
Tamron, Objektive, photokinaTV
Leonhard Steinberg im photokinaTV Studio
analoge Fotografie
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - The Impossible Project
Die Zukunft wird Analog
Renate Gruber über den unkonventionellen Kölner
Renate Gruber über den unkonventionellen Kölner
analoge Fotografie
Ein photokinaTV Beitrag
Lomography 1992-2012
Ein photokinaTV Beitrag
Play it again...
Play it again...
4.069765
0 h 11 m 57 s
26.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - 60 Jahre photokina II

Eine Retrospektive mit Gert Koshofer

Gert Koshofer führt die nun 60jährige Geschichte der photokina weiter aus. Dieser Teil widmet sich der Farbenfotografie, die zum ersten mal auf der photokina 1951 vorgestellt wurde. Herr Koshofer hat auch diesmal wieder eigene Erinnerungsstücke aus seiner persönlichen Fotovergangenheit dabei, über die er wie immer einiges zu berichten weiß.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.