Pavel Kaplun im Interview über seine Fotografie

Kaplun Bildbearbeitung Haare einfügen
Pavel Kaplun lässt wieder Haare wachsen
Haare färben Photoshop
Haare ohne Chemie umfärben
Pavel Kaplun Style
Der Pavlovsche Look
Udo Lehmann, Draganizing und der Illustrationslook
Draganizing und der Illustrationslook
Pavel Kaplun Photoshop tutorial hdr psd
Pavel Kaplun zaubert Kontraste
Bilder schärfen mit dem Sharpener Pro
Sharpener Pro im Überblick
Naturfotografie in der Camargue
Tierfotografie im Süden Frankreichs
Tolle Portraits in einer Unterführung machen
Portraits in einer Unterführung
Play it again...
Play it again...
4.608975
0 h 11 m 53 s
04.05.2009

Wird geladen

Pavel Kaplun

Der Photoshopkünstler im Interview

Pavel Kaplun beherrscht es meisterhaft, die skurrilsten digitalen Bildkompositionen entstehen zu lassen, was bei jemandem, der innerhalb eines einzigen Wochenendes Photoshop gelernt hat, aber auch keine große Überraschung ist.

Er verdiente sich seinen Lebensunterhalt zeitweilig mit dem Anfertigen von Gemälden, bis er seine Pinsel endgültig gegen Photoshop eintauschte. Seit einigen Jahren arbeitet Pavel als freier Fotograf und gibt auch Workshops in digitaler Bildbearbeitung.

Wie er auf seine bemerkenswerten Bildideen kommt, warum sein Lieblingsmodel für umsonst arbeitet und immer Zeit hat, erfahrt ihr in diesem Film.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.