You are here

Was unsere Kunden über uns sagen

Lesen Sie hier einige Zuschauerkommentare zu unseren Filmen:

 

Helmut Newton Big Nudes

helmut newton big nudes"Ein super Beitrag. Hab' in wenigen Minuten auf eindrucksvolle Weise etwas lernen können. Klasse! LG, Michael"

 

 

 

Sensorreinigung

sensorreinigung "Das ist wohl die sauberste Methode Zur Reinigung des IR-Sperrfilters (Sensors). Tolle Sache hat mich gleich überzeugt."

 

 

 

Guido Karp Lichtworkshop 2

guido karp lichtworkshop "Das war Lichttechnik vom Allerfeinsten. Einfach fantastisch und bemerkenswert einfach. Mehr davon bitte!"

 

 

 

Thomas Hoepker Teil 1

thomas hoepker"ein ganz toller Beitrag, ich habe das Buch von Hoepker in der Biblothek gefunden und freue riesig über dieses Video. lg Holger"

 

 

 

Ziv Koren

ziv koren"Ich bin schwer beeindruckt von dieser Art der Reportagefotografie. Hier werden Geschichten erzählt, hier werden Schicksale visualisiert, die man sonst nur in einem 1-Minuten Beitrag in den Nachrichten sieht, halt einer von Hunderten. Hier bekommt die Fotografie einen tiefen Sinn."

 

 

Bottlemail

bottlemail"Ein toller Beitrag. Die Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail hat sich bezahlt gemacht. Die Kombination von Modellbau, Fotografie und elektronischer Bildbearbeitung sind sehr beindruckend."

 

 

Dodge and burn digital

dodge and burn digital "Genau nach so einem Effekt bzw. einer solchen Bearbeitungsmethode habe ich lange gesucht. Und wenn man dann noch professionell und trotzdem einfach von Calvin ans gewünschte Ziel in Form dieses Tutorials geführt wird: umso besser :)"

 

 


Heißwürfel reloaded

heisswuerfel reloaded"super!....genau das mag ich, sich an problemen festbeissen und nicht locker lassen bis man eine lösung hat."

 

 

 

Wasser marsch!

wasser marsch"Schöner Beitrag. Herbert Wannhoff fand ich bisher immer interessant. Gibt für mich jedesmal etwas zu lernen..."

 

 

 

Araki

araki"Mit welcher Energie Araki über Fotografie spricht und so herrlich frei, ohne Eitelkeit, der schöpft wirklich aus dem Vollen. Wunderbar-ich liebe Foto TV"

 

 

 

Gert Wagner

gert wagner "Ein sehr spannender und interessanter Beitrag, der mal nicht in Richtung "Pure Technik" geht, sondern das photographische Auge schulen soll. Das Ganze wird von einem erstklassigen Photographen vorgestellt, der einem neue Wege des Sehens und der Bild-Interpretation zeigt.

Photographen-Herz: was wünscht man sich mehr?"

 

 

Reinschnuppern: Fotokurse, Photoshop Tutorials und Fotografen Interviews kostenlos anschauen.