Jean Baptiste Huynh

Das persönliche Portrait eines Fotografen

Thomas Dworzak Magnumfotograf Fotoreportage reportagefotografie
Bericht aus dem Krisengebiet
Albert Watson
Best Of - Part 1
Duane Michals
Hausbesuch
Albert Watson II
Best Of - Part 2
Mittelformat-Dias scannen
FotoTV.Tech mit Bojan Radojkovic
Arbeiten mit Adobe Camera RAW
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Hände beim Modelposing
Die Hände beim Posing
From Fashion to Reality
Peter Lindberghs Ausstellung in München
Play it again...
Play it again...
4.083335
0 h 10 m 28 s
06.05.2010

Jean-Baptiste Huynh erlaubt uns einen Einblick in seine Arbeit. Während eines Fotoshootings mit Sonia Sieff erzählt er über seine Arbeit, seine Ausdrucksweise mit dem Mittel der Fotografie. Huynh legt großen Wert auf Präzision während der Ausführung seiner Arbeit. Er arbeitet ausschliesslich in schwarzweiss.

Sonia Sieff, die selbst Fotografin und Tochter des berühmten Jean-Loup Sieff ist, lässt sich von Jean-Baptiste Huynh portraitieren. Dabei nutzt sie Gelegenheit, selbst über Jean-Baptiste zu reden und weiss nur Gutes zu berichten.