Es ist immer eine Frage der Kommunikation

Lichtsetzung in der Portraitfotografie lernen
Einleitung in die Serie mit Oliver Rausch
Klassische Babyposen
Große Motive von kleinen Leuten
Peter Lindbergh: Fotografischer Stil und Arbeitsweise
Ralph Man über die Arbeitsweise großer Meister
handgemalte Hintergründe
Gabriel Hill über Oliphant Backdrops
Unzufriedene Kunden - Reklamationen von Fotojobs
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 14
B2B Businessfotografie
Interview mit Thomas Kiessling
Erfolgreiches Fotobusiness - Tipps vom Profi
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 1
Nicht ganz Standard - vielseitig entlang der optischen Achse
Nicht ganz Standard - vielseitig entlang der optischen Achse
Play it again...
Play it again...
3.934065
0 h 13 m 18 s
04.09.2014

Wird geladen

Jérômes 4 Tipps

Umgang mit Kunden und Models

Jérôme Gravenstein zeigt die Gebote und Verbote beim Umgang mit Kunden oder Models.

Ist der Kunde im Studio, sollte das Lichtset stehen und getestet sein.

Der Fotograf sollte seine Arbeitsschritte kommentieren und stets Feedback geben, um sein Motiv nicht zu verunsichern.

Ebenso konsequent wie das Auftreten sollte der Abschluss des Shootings sein, sobald die Ergebnisse erzielt wurden.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.