Ausleuchtung von Aktfotos mit mehreren Baustrahlern

234-ihring-baustrahler-1-teaser-g.jpg
Baulicht und Backpapier-Softbox
235-ihring-baustrahler-2-teaser-g.jpg
Belichtung und Weißabgleich
236-teaser338x190.jpg
Aktshooting mit einem Licht
237-ihringspray338x190.jpg
Wasserperlen auf der Haut
233-aufheller-teaser-g.jpg
Lichtformer für den kleinen Geldbeutel
Aktfotografie Silhouette Lichtaufbau
Schwarzweiß-Aktfotografie mal anders
89-teaser-g.jpg
Grundlagen
Lichtformer und Lichtequipment für Aktfotografen
Dan Hostettlers Lichtequipment
Play it again...
Play it again...
4.302885
0 h 11 m 22 s
14.12.2007

Wird geladen

Ihrings Baustrahlerstudio 4

Aktshooting mit mehreren Lichtquellen

Lars Ihring zeigt im vierten Teil der Baustrahlerstudio-Serie, welche Lichtwirkungen er bei der Aktfotografie mit mehreren Lichtquellen erreichen kann. Er arbeitet mit Reflektionen, mit denen er Lichtsäume auf das Modell zaubert.

Danach zeigt er die Lichtzange, bei der nur die Seiten beleuchtet werden und über den Körper ein dunkler Streifen verläuft, welcher in einem weiteren Setaufbau schließlich noch etwas aufgehellt wird. Lars Ihring geht dabei genauer auf die richtige Belichtung und Belichtungsmessung ein.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.