Greg Gorman Interview: Sein Workflow, seine Karriere

Greg Gorman, Portrait, frühe Jahre, Kariere
Greg Gorman über die frühen Jahre seiner Karriere
Greg Gorman, Projekte, Werke
Greg Gorman über Projekte und seine neueren Werke
Greg Gorman, Ausstellungsrundgang, Aktfotografie
Licht und Schatten in der Aktfotografie
Greg Gorman, California Sunbounce, Fotoworkshop, Aktfotografie
Workshop mit Greg Gorman
Greg Gorman Workshop
Workshop mit Greg Gorman
Greg Gorman, California Sunbounce, Fotoworkshop, Aktfotografie
Aktfotografie mit zwei Lichtquellen
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Play it again...
Play it again...
4.204545
0 h 09 m 21 s
09.08.2012

Wird geladen

Greg Gorman – Wie er arbeitet

Über seinen Workflow und seine Karriere

Greg Gorman ist ein berühmter amerikanischer Fotograf, der vor allem für die Fotografien von Stars und seine Aktfotos bekannt ist..

In diesem zweiten von vier Teilen könnt ihr mehr über seine Arbeit erfahren. Greg Gorman spricht darüber, wie er arbeitet und über einige Fotoprojekte. Er erzählt über die Arbeit mit Prominenten, darüber wie er sich von der Digitalfotografie überzeugen ließ und mittels welchem Verfahren er seine Farbfotos in Schwarz-Weiß Bilder verwandelt.

Wenn euch das Video gefällt, schaut euch auch die anderen Teile an, um mehr über seine frühen Jahre und das letzte Jahr zu erfahren, ein paar Anekdoten zu hören und ihm auf einem Rundgang durch eine seiner Ausstellungen zu folgen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.