Greg Gorman – Ein Portrait

Greg Gorman über die frühen Jahre seiner Karriere

Greg Gorman, California Sunbounce, Fotoworkshop, Aktfotografie
Aktfotografie mit zwei Lichtquellen
Greg Gorman, arbeit, Workflow, Karriere
Über seinen Workflow und seine Karriere
Greg Gorman, California Sunbounce, Fotoworkshop, Aktfotografie
Workshop mit Greg Gorman
Greg Gorman Workshop
Workshop mit Greg Gorman
Greg Gorman, Projekte, Werke
Greg Gorman über Projekte und seine neueren Werke
Greg Gorman, Ausstellungsrundgang, Aktfotografie
Licht und Schatten in der Aktfotografie
Three Boys from Pasadena
Helmut Newtons Lehrlinge
Günter Rössler
Der Fotograf Günter Rössler
Play it again...
Play it again...
4.333335
0 h 11 m 07 s
05.07.2012

Greg Gorman ist ein berühmter amerikanischer Fotograf, der vor allem für die Fotografien von Stars und Aktfotos bekannt ist.

Zu unserer Freude war er bereit, FotoTV. ein paar Fragen zu beantworten. Was er zu erzählen hat, könnt Ihr Euch jetzt in einer vierteiligen Videoreihe ansehen. In diesem Ersten von vier Videos erzählt Greg Gorman von den frühen Jahren seiner Karriere, wie alles begann und wie es sich im Laufe der Zeit weiter entwickelte.

Schaut Euch auch die anderen Teile der Reihe an und lernt mehr über seine Arbeit, seine neuesten Projekte, hört ein paar Anekdoten über Stars mit denen er gearbeitet hat und folgt ihm auf einem Ausstellungsrundgang.