Gliss Color Shine and Protect

FotoTV bei einem Print-Kampagnenshooting

katzenaugen portraitfotografie
Außergewöhnliche Portraits selbstgemacht
Calvon Hollywood Photoshop Beauty Retusche
Workshop mit Calvin Hollywood
Lichttechnik mit Ralph Man, Workshop, Studiolicht, Beautyfotografie
Knackiges Beautylicht
Tipps für klassische Beautyfotografie
Zartes Licht für schöne Haut
High-Key Lichtsetting in set.a.light 3D
Ein set.a.light 3D Lichtworkshop mit Thomas Adorff
Einfaches Fashionlicht, Fotoworkshop, Fotokurs
Felix Rachor arbeitet wieder mit nur einem Licht
Seitenlicht, Lichttechnik-Tutorial, Fotografiekurs
Seitenlicht mit Oliver Rausch
204-karp-licht1-teaser_g.jpg
Tipps vom Profi
Play it again...
Play it again...
4.5914
0 h 11 m 44 s
20.11.2009

Die Firma Henkel hat uns nach Düsseldorf eingeladen, um euch einen Einblick in die Entstehung einer professionellen Werbekampagne geben zu können.

Ein außergewöhnliches Produkt erfordert eine außergewöhnliche Werbung. Ziel war es, Haare so zu fotografieren, wie sie noch nie gesehen wurden.

Wir interviewen für euch verschiedene Leute: Vom internationalen Marketing Manager der Hair Care Produkte Nils Daecke, bis zum Fotografen, der das Model für das Produkt "Gliss Color Shine & Protect" am Ende in Szene setzt.