Gliss Color Shine and Protect

FotoTV bei einem Print-Kampagnenshooting

katzenaugen portraitfotografie
Außergewöhnliche Portraits selbstgemacht
Calvon Hollywood Photoshop Beauty Retusche
Workshop mit Calvin Hollywood
Lichttechnik mit Ralph Man, Workshop, Studiolicht, Beautyfotografie
Knackiges Beautylicht
Klassisches Rembrandtlicht fotografisch nachstellen
Licht-Tutorial mit Oliver Rausch
Hochfrontales Licht 2, Fotoschule, Lichtsetzung, Fotokurs
Moderne Variante des Marlene Dietrich Lichts
Nicht ganz Standard - vielseitig entlang der optischen Achse
Nicht ganz Standard - vielseitig entlang der optischen Achse
hochfrontales Licht Marlene Dietrich Licht Fotokurs Fotoworkshop
Oliver Rausch zaubert eine Marlene Dietrich
Lichtsets, Lichttechnik, Lichttechniken, Sportlook fotografieren
Felix Rachor zeigt seine sportliche Seite
Play it again...
Play it again...
4.5914
0 h 11 m 44 s
20.11.2009

Die Firma Henkel hat uns nach Düsseldorf eingeladen, um euch einen Einblick in die Entstehung einer professionellen Werbekampagne geben zu können.

Ein außergewöhnliches Produkt erfordert eine außergewöhnliche Werbung. Ziel war es, Haare so zu fotografieren, wie sie noch nie gesehen wurden.

Wir interviewen für euch verschiedene Leute: Vom internationalen Marketing Manager der Hair Care Produkte Nils Daecke, bis zum Fotografen, der das Model für das Produkt "Gliss Color Shine & Protect" am Ende in Szene setzt.