Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Produktfotos für Online-Shops erstellen

    Eberhard Schuy zeigt in dieser Serie, wie man Produkte für Online-Shops fotografiert. Dabei geht er auf die unterschiedlichsten Produktarten ein, da jede von ihnen eine bestimmte Lichtsetzung benötigt, die die individuellen Produktdetails hervorhebt.

     
    23.05.2022

    Fotografische Weiterentwicklung bei FotoTV ...

     
     
    In diesem Kanal haben wir für Euch zeitgenössische Fotokunst aufgearbeitet. Dabei schauen wir nicht nur in die Vergangenheit, sondern beleuchten auch Aspekte der heutigen Fotografie.
     
     
    <!-- Teaser Programmseiten Kanalseiten --> <div class="contentProgrammTeaser"> <div class="contentProgrammRahmen"><!-- NUR zwischen dem eingerückten Beginn und Ende Änderungen vornehmen!
     
     
    RAW-Konverter sind in den letzten Jahren zum unersetzlichen Tool jedes professionell arbeitenden Fotografen geworden. In letzter Zeit ist Capture One dabei mehr und mehr zum Tool der Wahl am Set geworden ist.
     
     
    Mit fast 200 Jahren Fotografiegeschichte hat sich bis heute einiges geändert. Wir haben uns die Geschichte genauer angeschaut und die wichtigsten Entwicklungen für Euch rausgesucht. Mit Themen, wie der einfachen Lochkamera oder dem Kodachrome-Verfahren, verpasst Ihr hier nichts.
     
     
    In elf Kapiteln mit insgesamt über 100 Lektionen stellt Euch Michael Müller Adobe Lightroom 4 von A-Z vor und lässt dabei kein Detail aus. Der Profi-Fotograf spricht damit nicht nur Anfänger, sondern auch den Fortgeschrittenen Bildbearbeiter an. Lasst Euch zeigen was das Programm alles kann!
     
     
    Noch alte Photoshop Versionen installiert und keine Lust auf die Cloud? Hier gibts Tutorials für alte Photoshop Versionen.
     
     
    Die Werkzeuge in Photoshop und Co. reichen scheinbar bis ins Unendliche. Wir gehen mit diesem Kanal aber noch weiter und schauen uns auch weitere Plug-ins und Software an.
     
     
    <p>Hier geht´s richtig kreativ zur Sache. Von 3D-Fotografie bis hin zu Cinemagraphs sprudelt dieser Kanal nur so vor interessanten Fotografie-Möglichkeiten. Ein großer Bestandteil ist außerdem das Thema Infrarot-Fotografie. Schaut einfach rein und lasst Euch inspirieren.</p>
     
     

Seiten