Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Naturfotograf Theo Bosboom im Portrait

    In diesem Video erzählt euch Naturfotograf Theo Bosboom über seine Faszination zu Island und gibt euch einige Tipps zur Planung eurer eigenen Fotoreise in den zweitgrößten Inselstaat Europas.

    4.486485
    0 h 12 m29 s
    06.09.2017
    Jürgen Maria Waffenschmidt über seine Fotoreise

    In diesem zweiteiligen Interview stellt uns der Fotograf Jürgen Maria Waffenschmidt Island als einzigartige Fotolocation vor. In Teil 1 geht es um seine 18-monatige Reise und seine gemachten Erfahrungen auf der Insel.

    4.48
    0 h 15 m40 s
    28.03.2018
    Landschaftsfotografie im Klimawandel

    Seit über 30 Jahren widmet sich Olaf Otto Becker der Landschaftsfotografie und hält mit seiner 8 x 10‘‘- Großformatkamera bevorzugt die Orte fest, die sich aufgrund des Klimawandels verändern.

    4.826085
    0 h 21 m56 s
    16.08.2023
    Dirk Bleyer und seine Reisen nach Island

    Island ist bekannt als die Insel aus Feuer und Eis. Dirk Bleyer hat Island bereist und die Fazination Vulkane in seinen Bildern festgehalten.

    4.30097
    0 h 14 m39 s
    15.03.2012
    Highlight Haifotografie

    Steven Spielberg brachte dem Mensch den Hai als Killermaschine und Menschenfresser näher - wäre das tatsächlich der Fall, würden wir heute wohl kein Interview mit dem renomierten Unterwasserfotografen Tom Vierus führen können.

    4.77778
    0 h 18 m03 s
    31.07.2019
    Fotoexpedition Nordamerika - Kälte und Wildnis

    Einmal in die Kälte des hohen Nordens gefahren, hat Bernd Römmelt das raue Klima und die weiten Eislandschaften nicht mehr losgelassen. Seitdem bereist der Fotograf Skandinavien, Grönland und vor allem die Weiten Alaskas und Kanadas.

    4.857145
    0 h 14 m47 s
    29.09.2021

    Vakalakis- Island mit dem Liegerad Foto: Niko Vakalakis fotocommunity Fotograf Niko Vakalakis aus ... "Riders" aus Willich die Bühne rocken. Fotograf ist der fotocommunity Fotograf Peter van Bohemen. Peter ... Ludwigshafen bei Mannheim bereiste mit dem Liegerad Island und fotografierte dort atemberaubende Landschaften ...

     
    17.03.2015
    Die Schönheit der Komplexität

    In diesem FotoTV.-Beitrag stellt euch der skandinavische Landschafts- und Naturfotograf Hans Strand seine fotografischen Arbeiten vor.

    4.37234
    0 h 15 m00 s
    15.12.2011
    Fassaden zusammenfügen mit Tom! Striewisch

    Im vorausgegangenen Teil konnte Tom! das Bild endlich fertigstellen - eine "wahre Ochsentour", wie Marc in diesem vierten Teil einleitend sagt. Wir dürfen uns das Bild noch einmal anschauen, bevor Tom! und Marc in ein Gespräch überwechseln, in dem es allgemein um das lineare Panorama geht.

    4.10811
    0 h 13 m54 s
    21.10.2013
    Ein Leben für den Volltreffer

    Bruce Gilden aus New York präsentiert in diesem Interview sein fotografisches Schaffen. Man kennt den Streetfotografen insbesondere durch seine Arbeiten über die Bewohner New Yorks.

    4.545455
    0 h 11 m30 s
    22.12.2016

Seiten