Voraussicht ist die Mutter des Reise-Equipments

Reisefotos planen via Mindmap
Gut vorbereitet mit Thorge Berger
Kamera für Reisen optimieren
Tipps von Thorge Berger
Reisereportage Kathakali 1
Thorge Berger beim indischen Tanz
Reisereportage Kathakali 2
Thorge Berger beim indischen Tanz
Auf Reisen Menschen fotografieren
Ein photokina Vortrag von Thorge Berger
Bilder schärfen mit dem Sharpener Pro
Sharpener Pro im Überblick
Naturfotografie in der Camargue
Tierfotografie im Süden Frankreichs
Tolle Portraits in einer Unterführung machen
Portraits in einer Unterführung
Play it again...
Play it again...
4.235295
0 h 22 m 53 s
05.08.2015

Wird geladen

Equipment für die Reise

Thorge Berger geht auf Nummer sicher

Reisefotograf Thorge Berger zeigt direkt aus Indien seinen Reisebestand. Wo manche es leichter mögen, überlässt er nichts dem Zufall.

Neben einer Auswahl an Linsen und Notfallgeräten gibt es Tools für jeden Bedarf. Vom mobilen Licht, über Reinigung, bis zur Stromversorgung wurde an alles gedacht.

Sein Set ist vielleicht nicht was für jeden Weltenbummler, eventuell weckt es aber Interesse für neues Werkzeug.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.